Produkte

Produkte

Produkte

  • SWD9001 Entsalzungsbehälter spezieller tragbarer Korrosionsschutz aus Polyharnstoff

    SWD9001 Entsalzungsbehälter spezieller tragbarer Korrosionsschutz aus Polyharnstoff

    ProduktbeschreibungSWD9001 Entsalzung Caisson Spezial-Polyharnstoff ist ein aromatisches Polyharnstoff-Elastomermaterial mit 100 % Feststoffgehalt.Es hat eine hohe Korrosions- und Erosionsbeständigkeit gegenüber Meerwasser und eine hohe kathodische Ablösungsbeständigkeit.Es wurde in großem Umfang in großen Entsalzungsprojekten in Amerika, Australien und China eingesetzt.

    Produktanwendungen

    Wasserdichter Korrosionsschutz für Meerwasserentsalzungstanks, Offshore-Kai und andere Schiffsausrüstung.Es hat eine hohe chemische Beständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Meerwasserbeständigkeit, um die Lebensdauer auf über 30 Jahre zu verlängern. 

    Produktinformation

    Artikel A B
    Aussehen Blassgelbe Flüssigkeit Einstellbare Farbe
    Spezifisches Gewicht (g/m³) 1.08 1.02
    Viskosität (cps) bei 25℃ 820 670
    Fester Inhalt (%) 100 100
    Mischungsverhältnis (Volumenverhältnis) 1 1
    Gelierzeit (Sekunde) bei 25℃ 4-6
    Oberflächentrocknungszeit (Sekunde) 15-40
    Theoretische Abdeckung (dft) 1,05 kg/㎡ Filmdicke 1 mm

     Physikalische Eigenschaften

    Artikel

    Teststandard Ergebnisse
    Härte (Shore A) ASTM D-2240 90
    Dehnungsrate (%) ASTM D-412 450
    Zugfestigkeit (Mpa) ASTM D-412 20
    Reißfestigkeit (kN/m) ASTM D-624 72
    Undurchlässigkeit (0,3 MPa/30 min) HG/T 3831-2006 Undurchlässig
    Verschleißfestigkeit (750g/500r)/mg HG/T 3831-2006 4.5
    Haftfestigkeit (Mpa) Betonuntergrund HG/T 3831-2006 3.2
    Haftfestigkeit (Mpa) Stahlbasis HG/T 3831-2006 11.5
    Dichte (g/cm³) GB/T 6750-2007 1.02
    Kathodische Enthaftung [1,5 V, (65±5)℃,48h] HG/T 3831-2006 ≤15mm

     

    Anwendungsleitfaden

    Spritzmaschine empfehlen GRACO H-XP3 Polyharnstoff-Sprühgerät
    Sprühpistole Fusion-Air-Spülung oder mechanische Spülung
    Statischer Druck 2300-2500 psi
    Dynamischer Druck 2000-2200 psi
    Filmstärke empfehlen 1000-3000 μm
    Überarbeitungsintervall ≤6h

     

    Anwendungshinweis

    Teil B vor dem Auftragen gleichmäßig aufrühren, abgesetzte Pigmente gut durchmischen, sonst wird die Produktqualität beeinträchtigt.

    Sprühen Sie Polyharnstoff innerhalb der richtigen Zeit, wenn die Substratoberfläche grundiert ist.Die Applikationsmethode und Intervallzeit von SWD Polyurea Spezialprimer entnehmen Sie bitte der anderen Broschüre der SWD-Unternehmen.

    SWD Spray Polyurea immer auf einer kleinen Fläche vor einer großen Anwendung auftragen, um Mischungsverhältnis, Farbe und Sprühwirkung zu überprüfen.Detaillierte Informationen zur Anwendung entnehmen Sie bitte dem aktuellen Merkblatt vondie Anwendungshinweise der SWD-Spray-Polyurea-Serie. 

    Aushärtungszeit des Produkts

    Substrattemperatur Trocken Gehintensität vollständig verfestigen
    +10℃ 28s 45min 7d
    +20℃ 20er 15 Minuten 6d
    +30℃ 17s 5 Minuten 5d

    Hinweis: Die Aushärtungszeit hängt von den Umgebungsbedingungen ab, insbesondere von der Temperatur und der relativen Luftfeuchtigkeit.

     

    Haltbarkeit

    * Ab Herstellerdatum und versiegelter Originalverpackung:

    Teil A: 10 Monate

    Teil B: 10 Monate

    *Lagertemperatur: +5-35°C

    Verpackung: Teil A 210 kg/Fass, Teil B 200 kg/Fass

    Stellen Sie sicher, dass die Produktverpackung gut verschlossen ist.

    * An einem kühlen und belüfteten Ort lagern, direkte Sonneneinstrahlung vermeiden.

     

  • SWD9604 Bei Raumtemperatur aushärtende, umweltfreundliche Korrosionsschutzbeschichtung für Innen- und Außenwände auf Wasserbasis

    SWD9604 Bei Raumtemperatur aushärtende, umweltfreundliche Korrosionsschutzbeschichtung für Innen- und Außenwände auf Wasserbasis

    SWD9604 Beschichtung auf Wasserbasis, die bei Raumtemperatur aushärtet, verwendet als Hauptrohstoff ein spezielles Polymerharz auf Wasserbasis und hochwertiges Nanomaterial.Die Beschichtung hat eine hervorragende Deckwirkung, Korrosionsschutz, Schimmelbeständigkeit, Wasserbeständigkeit, auch Salzsprühbeständigkeit und Alterungsschutz.Es ist während der Anwendung und nach dem Aushärten umweltfreundlich.

  • SWD8027 abriebfeste Polyaspartic-Bodenbeschichtung

    SWD8027 abriebfeste Polyaspartic-Bodenbeschichtung

    SWD8027 ist ein Zweikomponentenmaterial mit aliphatischem Polyasparagin-Polyharnstoffharz als filmbildendem Hauptmaterial mit ausgezeichneter Korrosionsbeständigkeit, Farbwechselbeständigkeit und Witterungsbeständigkeit.

  • SWD9603 Umweltfreundlicher Innen- und Außenwandspachtel auf Wasserbasis, der bei Raumtemperatur aushärtet

    SWD9603 Umweltfreundlicher Innen- und Außenwandspachtel auf Wasserbasis, der bei Raumtemperatur aushärtet

    SWD9603 Der bei Raumtemperatur aushärtende Kitt auf Wasserbasis ist mit einem speziellen flüssigen Polymerharz auf Wasserbasis und qualifizierten Kittpulvern formuliert, die vor Ort gemischt werden.Es ist ein wirtschaftliches und praktisches Wandausgleichsmaterial, weiß und fein, gute Pulverbeständigkeit, mit hoher Auftragsleistung, die eine gute Verarbeitbarkeit bei allen Wasserbedingungen gewährleistet.

  • SWD9602 Stahlkonstruktions-Metalldecklack auf Wasserbasis

    SWD9602 Stahlkonstruktions-Metalldecklack auf Wasserbasis

    SWD9602 Stahlkonstruktions-Metallbeschichtung auf Wasserbasis wurde vom SWD Urethane-Hauptsitz mit neuem ionenstabilisiertem Silikon-Acrylharz entwickelt, das selbstemulgierend ist, kombiniert mit Vernetzung und Reaktion, nimmt mit Superfeinheit anorganische, ungiftige Korrosionsschutz-Füllmaterialien an.Es ist eine perfekte Alternative zum Korrosionsschutz aus Metall, um die umweltfreundlichen Anforderungen zu erfüllen.

  • SWD9601 Rostschutzgrundierung für Stahlkonstruktionen auf Wasserbasis

    SWD9601 Rostschutzgrundierung für Stahlkonstruktionen auf Wasserbasis

    SWD9601 Grundierung für Stahlkonstruktionen auf Wasserbasis, aufgetragen mit fortschrittlichem technischem Formulierungsdesign, kombiniert Polypermeation, Transformation und Stabilisierung, nimmt Wasser als Dispersionsmedium, verwendet physikalische und chemische Rostschutzverfahren für die Produktion.Es ist eine ideale Alternative zu herkömmlichen Rostschutzgrundierungen.

  • SWD6006 Elastisches Dachabdichtungsmaterial

    SWD6006 Elastisches Dachabdichtungsmaterial

    Das elastische wasserdichte Beschichtungsmaterial SWD6006 verwendet ein umweltfreundliches Einkomponenten-Polymerharz auf Wasserbasis als Hauptrohstoff und wird durch einen wissenschaftlichen Produktionsprozess verfeinert.Die Beschichtung ist kompakt, hat eine starke Haftung mit verschiedenen Arten von Substraten.Es hat eine hervorragende Versiegelung und Undurchlässigkeit, eine gute Deckkraft, eine hervorragende Anti-Aging-Leistung, es löst sich nicht ab oder pudert nach längerem Gebrauch im Freien.Es hat einen hervorragenden wasserdichten Schutz auf Gebäudeoberflächen, der in Europa und den Vereinigten Staaten weit verbreitet ist.

  • SWD303 Gießen von starrem Polyurethanschaum Künstliche Holzbaudekorationsmaterialien

    SWD303 Gießen von starrem Polyurethanschaum Künstliche Holzbaudekorationsmaterialien

    In einigen entwickelten Regionen Europas, Amerikas, Australiens und Südostasiens werden die Dekorationsreliefs im Außenbereich, Formteile im Innenbereich, Rahmen usw. aus Polyurethan-Hartschaum hergestellt.SWD Urethane Co., USA, entwickelte Kunstholz-Dekorationsmaterialien aus starrem Polyurethanschaum, die in Unternehmen zur Herstellung von Formteilen weit verbreitet sind.Nachdem China der WTO beigetreten war, verlagerten viele Produktionsunternehmen für Dekorationsleisten den Produktionsprozess ins Inland und exportierten dann die fertigen Produkte ins Ausland.Angewandt mit dem technischen Formular von SWD USA, SWD Shanghai Co., produziert Kunstholz-Polyurethan-Kombinationsmaterialien und wird größtenteils an Produktionsunternehmen für inländische Dekorationsleisten und Rahmen geliefert.

  • SWD1006 Sprüh-Polyurethanschaum mit niedriger Dichte In den USA hergestellte Wärme- und Schalldämmmaterialien für Gebäude mit Holzstruktur

    SWD1006 Sprüh-Polyurethanschaum mit niedriger Dichte In den USA hergestellte Wärme- und Schalldämmmaterialien für Gebäude mit Holzstruktur

    Holzkonstruktionsgebäude sind in Europa und Amerika sehr beliebt, die fast 90% der Wohnhäuser (Einzelhaus oder Villa) einnehmen.Laut der globalen Marktstatistik im Jahr 2011 nahmen die Gebäude aus nordamerikanischem Holz und den dazu passenden Materialien 70 % des globalen Marktanteils von Holzkonstruktionsgebäuden ein.Vor den 1980er Jahren wurden Steinwolle und Glaswolle zur Isolierung amerikanischer Gebäude mit Holzstruktur gewählt, aber dann wurde festgestellt, dass sie viele Karzinogene enthielten, die für die menschliche Gesundheit schädlich waren, und eine ineffiziente Isolierleistung aufwiesen.In den 1990er Jahren schlug die American Wood Structure Association vor, dass alle Gebäude mit Holzstruktur Polyurethanschaum mit niedriger Dichte zur Wärmedämmung verwenden sollten.Es hat eine hervorragende Wärme- und Schalldämmung, ist sicher und umweltfreundlich.SWD-Polyurethan-Sprühschaum mit niedriger Dichte, entwickelt von SWD Urethane., USA, angewendet mit der Vollwasser-Schaummethode, wird die Ozonosphäre nicht zerstören, umweltfreundlich, energieeffizient, gute Isolierwirkung und wettbewerbsfähiger Preis.Es ist zu einem vorrangigen Produkt für die Dämmung von Holzhäusern auf dem amerikanischen Markt geworden.

  • SWD250 Spray Rigid Polyurethan Foam Gebäudewände Wärmedämmmaterial

    SWD250 Spray Rigid Polyurethan Foam Gebäudewände Wärmedämmmaterial

    SWD250 Spray Rigid Polyurethan Foam wurde in den 1970er Jahren von SWD Urethane Co. USA entwickelt.Es wurde in den USA in großem Umfang für die Wärmedämmung von Gebäudewänden eingesetzt und von der USEPA als Energy Star zertifiziert.SWD250-Polyurethanschaum ist ein dichtes strukturelles mikroporöses Schaummaterial mit niedriger Absorptionsrate, guter Permeabilitätsbeständigkeit und über 95% geschlossenem Zellgehalt.Mit direkter Sprühtechnologie aufgetragen, keine Nähte zwischen den Schaumschichten, sodass eine vollständig undurchlässige Schicht auf dem Substrat entsteht.Es bildet eine Schutzschicht, die die Wasseraufnahme verhindert, und löst perfekt Wasserleckageprobleme und Wärmedämmungsprobleme der Gebäudewände.

  • SWD969 Metallische Korrosionsschutzbeschichtungen

    SWD969 Metallische Korrosionsschutzbeschichtungen

    SWD969 besteht aus Hochleistungs-Korrosionsschutzharz als filmbildender Basis, es wurden glänzende metallische Flockenmaterialien hinzugefügt.Sein filmbildendes Harz enthält eine große Anzahl von Etherbindungen, Harnstoffbindungen, Biuretbindungen, Urethanbindungen und Wasserstoffbrückenbindungen, was die filmbildende Beschichtung dicht und zäh macht, mit hervorragenden mechanischen und physikalischen Eigenschaften und Korrosionsschutzeigenschaften.Nach der Vorbehandlung kann das Metallflockenmaterial während der Filmbildung gleichmäßig und geordnet angeordnet werden.Aufgrund seines hervorragenden Längen-Durchmesser-Verhältnisses und seiner starken Korrosionsschutzfähigkeit verlängert es das Eindringen und die Beschädigung des korrosiven Mediums während der Anwendung erheblich, sodass die Beschichtung die Rolle einer Dickfilmbeschichtung spielen kann, die unter dünnen Bedingungen wirkt.Die ausgewählten metallischen Materialien sind helle Flocken, die Licht- und Wärmestrahlung effektiv reflektieren, den Effekt der Kühlung und Energieeinsparung erzielen, die Gebäudeumgebung angenehmer und die gelagerten Materialien stabiler machen.Die Metallflakes in der Beschichtung werden von unten nach oben überlappt, sodass die Beschichtung leitfähig wirkt, was eine elektrostatische Aufladung verhindern und den Produktionsbereich sicher machen kann.

  • SWD319 Hochfeste Beschichtung für den Explosionsschutz von Spezialfahrzeugen

    SWD319 Hochfeste Beschichtung für den Explosionsschutz von Spezialfahrzeugen

    Wenn die Fahrzeuge während des Fahrvorgangs kollidieren, kann die Fahrzeugkarosserie leicht beschädigt werden und die Personen im Auto gefährden.Daher ist es wichtig, ein Explosionsschutzmaterial zum Schutz der Fahrzeuge zu wählen.SWD Urethane Co., USA, hat eine hochfeste Explosionsschutzbeschichtung entwickelt, die eine hervorragende Zähigkeit, Abriebfestigkeit und Schlagfestigkeit aufweist.Es wurde häufig in amerikanischen gepanzerten Fahrzeugen, Polizeiautos, speziellen Begleitfahrzeugen der Industrie und Sport Utility Vehicles eingesetzt.

1234Weiter >>> Seite 1 / 4

Products

products

Products

  • SWD9001 desalination caisson special polyurea  anticorrosion wearable protective coating

    SWD9001 desalination caisson special polyurea anticorrosion wearable protective coating

    Product descriptions    SWD9001 desalination caisson special polyurea is a 100% solid content aromatic polyurea elastomer material. It has high anticorrosion and erosion resistance to seawater and with high cathodic disbonding resistance. It has been widely applied in the large-scale desalination engineering projects in America, Australia and domestic China.

    Product Applications

    Anticorrosion waterproof protection of seawater desalination tanks, offshore wharf and other marine equipment. It has high chemical resistance, anticorrosion waterproof and sea water resistance, to extend the service life for over 30 years. 

    Product information

    Item A B
    Appearance     Pale yellow liquid Adjustable color
    Specific gravity (g/m³) 1.08 1.02
    Viscosity(cps)@25℃ 820 670
    Solid content (%) 100 100
    Mix ratio (Volume ratio) 1 1
    Gel time(second)@25℃ 4-6
    Surface dry time(second) 15-40
    Theoretical Coverage (dft) 1.05kg/㎡ Film thickness 1mm

     Physical properties

    Item

    Test standard Results
    Hardness (Shore A) ASTM D-2240 90
    Elongation rate(%) ASTM D-412 450
    Tensile strength(Mpa) ASTM D-412 20
    Tear strength (kN/m) ASTM D-624 72
    Impermeability (0.3Mpa/30min) HG/T 3831-2006 Impermeable
    Wear resistance (750g/500r)/mg HG/T 3831-2006 4.5
    Adhesive strength(Mpa)concrete base HG/T 3831-2006 3.2
    Adhesive strength(Mpa) steel base HG/T 3831-2006 11.5
    Density(g/cm³) GB/T 6750-2007 1.02
    Cathodic disbondment [1.5v,(65±5)℃,48h] HG/T 3831-2006 ≤15mm

     

    Application guide

    Recommend spray machine GRACO H-XP3 Polyurea spray equipment
    Spray gun Fusion-air purge or mechanical purge
    Static pressure 2300-2500psi
    Dynamic pressure 2000-2200psi
    Recommend film thickness 1000-3000μm
    Recoating interval ≤6h

     

    Application note

     Agitate part B uniform prior to application, thoroughly mix the deposited pigments, or the product’ quality will be affected.

      spray polyurea within the proper time if the substrate surface is primed. For the application method and interval time of SWD polyurea speical primer please refer to SWD companies’ other brochure.

      Always apply SWD spray polyurea on a small area before large application to check the mix ratio, color and spray effect are correct. For detailed information of application please refer to the latest instruction sheet of the application instructions of SWD spray polyurea series . 

    Product curing time

    Substrate temperature Dry Walking intensity complete solidify
    +10℃ 28s  45min 7d
    +20℃ 20s  15min 6d
    +30℃ 17s  5min 5d

    Note: the curing time varies with the environment condition especially the temperature and relative humidity.

     

    Shelf Life

    * From the manufacturer date and on the original package sealed condition:

    Part A: 10 months

    Part B: 10 months

    *storage temperature:+5-35°C

    Packing: Part A 210kg/drum, part B 200kg/drum

    Make sure the product package sealed well.

    * store in cool and ventilated place, avoid direct sunshine exposure.

     

  • SWD9604 room temperature cure water base environment friendly internal & external wall anticorrosion coating

    SWD9604 room temperature cure water base environment friendly internal & external wall anticorrosion coating

    SWD9604 room temperature cure water based coating is taking special water based polymer resin and high quality nano material as main raw material. The coating has excellent hiding effect, anticorrosion, mildew resistance, water resistance, also salt spray resistance and anti-aging. It is pollution free during application and after curing.

  • SWD8027 polyaspartic abrasion resistance floor coating

    SWD8027 polyaspartic abrasion resistance floor coating

    SWD8027 is a two-component material with aliphatic polyaspartic polyurea resin as the main film-forming material, with excellent corrosion resistance, color-change resistance and weather resistance. 

  • SWD9603 room temperature cure water based  environment friendly internal and external wall putty

    SWD9603 room temperature cure water based environment friendly internal and external wall putty

    SWD9603 room temperature cure water based putty is formulated with special water based polymer liquid resin and qualified putty powders that mix at site. It is an economical and practical wall leveling material, white and fineness, good resistance to powder, with high application performance that mains good work-ability at any water conditions. 

  • SWD9602 water based steel structure metal topcoat

    SWD9602 water based steel structure metal topcoat

    SWD9602 water based steel structure metal coating is designed by SWD Urethane headquarter with new ion stabilized silicone acrylic resin self-emulsifying, combine with cross-linking and reaction, adopts with super fineness inorganic non-toxic anti-corrosion filler materials. It is an perfect metal anticorrosion alternative to meet the environment friendly requirements.

  • SWD9601 water based steel structure  anti rust primer

    SWD9601 water based steel structure anti rust primer

    SWD9601 water based steel structure primer applied with advanced technical formulation design, combines poly permeation, transformation and stabilization together, take water as dispersion medium, use physical and chemical anti-rust method for production. It is an ideal alternative for traditional anti-rust primers.

  • SWD6006 elastic roof waterproofing coating material

    SWD6006 elastic roof waterproofing coating material

    SWD6006 elastic waterproof coating material takes one-component environmental-friendly water-borne polymer resin as main raw material, and refined through scientific production process. The coating is compact, has strong adhesion with various kinds of substrates. It has excellent sealing and impermeability, good hiding power, excellent anti-aging performance, it will not peel off or powder after long-term outdoor use. It has excellent waterproof protection on building surfaces, which has been widely used in Europe and the United States.

  • SWD303 casting rigid polyurethane foam  Artificial wood building decoration materials

    SWD303 casting rigid polyurethane foam Artificial wood building decoration materials

    In some developed regions of Europe, America, Australia and Southeast Asia, the decoration relievos outdoor, moldings indoor, frameworks and etc are produced from rigid polyurethane foam. SWD Urethane Co., USA developed rigid polyurethane foam artificial wood decoration materials which has been widely applied in the moldings production enterprises. After China entered WTO, many decoration moldings production companies transferred the production process to domestic then export the finished products abroad. Applied with technical formular of SWD USA, SWD Shanghai Co., produces artificial wood polyurethane combination materials and largely supplied to domestic decoration moldings and frames production enterprises.

  • SWD1006 low density spray polyurethane foam US-made wood structure buildings heat & sound insulation materials

    SWD1006 low density spray polyurethane foam US-made wood structure buildings heat & sound insulation materials

    Timber structure buildings are very popular in the Europe and America that almost occupied 90% of residential house (Single house or Villa). According to the global market statistics in 2011, the buildings made by North American wood and its matching materials took 70% of global wood structure buildings market share. Before 1980s, rock wool and glass wool was chosen to insulate American wood structure buildings, but then they were found having many Carcinogen bad to human’s health and with inefficient insulation performance. In the 1990s, the American Wood Structure Association proposed that all the wood structure buildings shall apply low density polyurethane foam for heat insulation. It has excellent heat and sound insulation performance, safe and Eco friendly. SWD low density polyurethane spray foam developed by SWD Urethane., USA applied with full-water foaming method, it will not destroy the ozonosphere, environmentally friendly, energy efficient, good insulation effect and price competitive. It has become a priority product for wood structure villa insulation in the American market.

  • SWD250 Spray Rigid Polyurethane Foam  Building walls heat insulation material

    SWD250 Spray Rigid Polyurethane Foam Building walls heat insulation material

    SWD250 Spray Rigid Polyurethane Foam was developed by SWD Urethane Co. USA in the 1970s. It has been widely applied for building wall heat insulation in the US and be certified as Energy Star by the USEPA. SWD250 polyurethane foam is a dense structural microporous foam material with low absorption rate, good permeability resistance, above 95% of closed cell content. Applied with direct spray technology, no seams among foam layers that a complete impermeable layer is formed on the substrate. It creates a protection layer avoiding water absorption and perfectly resolves the building walls water-leaking problems and heat insulation issues. 

  • SWD969 Metallic anticorrosion coatings

    SWD969 Metallic anticorrosion coatings

    SWD969 is composed of high-performance anti-corrosion resin as film-forming base, it added bright metallic flakes materials. Its film-forming resin contains a large number of ether bonds, urea bonds, biuret bonds, urethane bonds and hydrogen bonds, which makes the film-forming coating dense and tough, with excellent mechanical and physical properties and anti-corrosion properties. After pretreatment, the metal flakes material can be evenly and orderly arranged during film formation. Due to its outstanding length diameter ratio and strong anti-corrosion ability, it will greatly prolong the penetration and damage of corrosive medium during application, so that the coating can play the role of thick film coating acted under thin conditions. The selected metallic materials are bright flakes, which can effectively reflect light and heat radiation, achieve the effect of cooling and energy saving, make the building environment more comfortable, and the stored materials more stable. The metal flakes in the coating are overlapped from bottom to top, so that the coating has a conductive effect, which can prevent electrostatic accumulation and make the production area safe.

  • SWD319 special vehicle explosion protection  high strength coating

    SWD319 special vehicle explosion protection high strength coating

    When the vehicles got collision in the driving process, the vehicle body can easily get damaged and bring risks to the people inside the car. Therefore, it is important to choose a explosion protection material to protect the vehicles. SWD Urethane Co., USA developed explosion protection high strength coating, which has excellent performance of being tough, abrasion resistance and impact resistance. It has been widely used on American armored vehicles, police cars, special industry escort vehicles and sport utility vehicles.

1234 Next > >> Page 1 / 4